Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahhhh

«One Tree Hill» kommt nach Deutschland


Es wurde viel spekuliert, wann die US-Serie «One Tree Hill» nach Deutschland kommt. Lange hieß es, VOX habe die Rechte an der Soap, aber mehr als Vermutungen waren dies auch nicht. Nun steht es fest: ProSieben hat sich die Rechte an «One Tree Hill» gesichert. Dies bestätigte der Sender gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de. Die Synchronarbeiten sind in Berlin derzeit im vollen Gange, wie das Online-Fernsehmagazin erfuhr. Die US-Serie wurde von 2003 bis 2006 auf dem amerikanischen Network The WB ausgestrahlt und ist seit Herbst 2006 auf dem neuen Sender The CW zu sehen. Mittwochs nach «America's Next Top Model» kann sich die vierte Staffel ganz gut behaupten. Produziert wird die Serie von Warner Bros.

[Quelle : http://www.quotenmeter.de/]

ei ei ist ja geil O.O, aber leider wissen die noch nicht wann :O und ich dachte es kommt nie *muhaha*.
29.11.06 20:10


Werbung


Through The Pain


She told me
She showed me
but she hurt me
yet she loved me the same
has anybody ever made you feel that way?
could you really love her through the pain?

28.11.06 21:39


Hey ho

Heute ist Donnerstag und Morgen Wochende *juhu* hab morgen keine Lust auf SPort , ich mag sport nicht.

Naja mir war heute laaangweilig ^^, hab mal was nettes gemacht :D.




gefällts ??? ^^

küsschen und grüßchen vom Blümchen
23.11.06 19:36


*gäähn*

also ich bin Müde *gääähn*, ja warn gestern bei Julia aufm Geburtstag ^^. War ganz geil. Ei ich will nicht in die Schule. Hab keine Lust mehr, brauch nach 2 Wochen Schule schon wieder Ferien. Mir fehlt das Ausschlafen. STimmung ?! Naja geht so.

Was wir heute machen ?? Das gleiche wie jedes Wochenende. Wir versuchen die WELDHERRSCHAFT an uns zu reisen. xD

                                                                                

(\__/) (\__/)
(O.o ) (o.O )
(> < ) (> < )

This are Pinky and Brain . Copy them into your signature to help them on their way to Worlddomination.

18.11.06 17:46


.Sonntag

irgendwie mag ich SOnntage nicht so besonders. Sie sind meistens langweilig -.- und man muss lernen. Ich mag BWR nicht. Das Wetter ist stürmisch und ich komm aus dem Husten gar nicht mehr raus.

Mein Wochende war ganz net, am Freitag. Warn Verena, Tina und ich. Erst mal im Castello, lecka Coktails trinken, oder nen Martini oder Eistee xD. Ja warn wir schon lange nicht mehr, war lustig, danach gings ab zum HBF, hab ich mich mit Hannes, Lucas und Preissinger getroffen. Gleich noch ein paar nette Leute gesehen. Danach ins Loft. Joa war auch lustig ^^.
So und am Samstag war ich bei meiner Omi essen und danach mim Lucas, Hannes und Preissi in der Luise, Musik war schlecht, wir sind früh gegangen und ab ins Bettchen. Ich war Müde. Anja und Gloria hatten des ganze WE lang training -.-

so und heut Abend gibts Pizza *freuu*.

küsschen Blümschen.
12.11.06 16:20


SCHOOL.

So ja ich melde mich auch mal wieder, war immer zu faul was zu schreiben. Heute ist Dienstag der 2 Schultag nach den Ferien, gestern hab ich Englisch geschrieben, naja ging so und morgen. Mathe. aahhhh also ich glaub nich das des so gut ist, ich mag mathe nicht *grr*.

Ja meine Ferien waren toll, Lucas hatte Geburtstag . Ich war viel unterwegs :D. Hab ich gebraucht.

Außerdem waren wir auf der HIP, das Nachtreffen vom Urlaub in Sarti. Tina, Rena und ich sind mim Bus gefahren. Nach Lemgo, hat soo hm 5std. gedauert xD. War recht lustig sind mit Flo und Marc gefahren. Gab Hot DOgs, Pizza und Wraps um sonst ^^ und Getränke (ohne Alkohol). war ein bisschen Müde.

Bin ein bisschen im Schulstress und erkältet. Hab Husten und Schnupfen und so naja. Aber eigentlich gehts mir guuut :D.

Werd mal wieder was an der Page machen.

küssle L.
7.11.06 20:06


Nanana

So dass Wochenende ist schon wieder rum ^^. Und ich komm auch mal wieder zu nem Eintrag. Ja war schön. Am FR, waren Gloria und Anja bei mir ein bisschen was trinken und so im Keller. OO-Party eben xD. Danach waren wir noch in der Konkurrenz.

Anja war schon leicht betrunken. Am Schluss konnte sie leider nicht mehr laufen und wir mussten sie nach Hause tragen. Ja sonst war ganz Lustig, Jägermeisterparty eben. Hm haben getroffen Verena, David, Andre, Jessy, Lari, Elena, Christina, Liddy, Micha und Jo. Und noch viele aus unserer Schule. War auch noch mit Jana, Anja und Nina Shisha rauchen in irgendnem Hinterhof xD. War lustig. Ahh und am nächsten Morgen sind die Anja und die Gloria wieder ganz früh aufgestanden -.-

So und am SA hab ich beim Lucas geschlafen und wir haben ein paar DVD´s geschaut.

Mein Bruder hat seinen I Pot mitgewaschen xD aber er geht wieder ^^.

 War heute schon in der Stadt, mit Verena, und mit meiner Mum + Omi in der Ikea. :D Ich liebe IKEA HotDOgs, und bei Amazon hab ich auch noch was bestellt.

Schule ist so ein Schaaf, so ein doofes Schaaf. 

küssle L.

23.10.06 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung