Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The first Day...

Hey ihr,
naja bin mit dem Desgin nicht ganz so zu Frieden muss auch erstmal noch ausprobieren und so, die Page ist natürlich auch noch nicht wirklich fertig... Dauert alles noch so seine Zeit. Eigentlich müsste ich heute für Deutsch lernen aber ich denke mal für eine 3 wirds schon reichen, hab gar keine Lust da drauf und ich vermisse meine Ferien... Die sonne scheint aber trotztdem noch recht schön =). Eigentlich sollte ich auch etwas sport machen, so viel zu tun und gar keine Zeit ^^ Hah und Morgen spielt wieder deutschland dass darf ich auch net verpassen *freu*.

Ja und dass Bushido bei RIP war finden wir alle nicht toll ^^ auch wenn wir net daa waren, hier ein Viedeo ^

Bushido bei Rock im PARK XD

Endlich Sommer und ich komm auch mal zu was... naja bis zum nächsten mal ;D.
19.6.06 19:14


Werbung


Einfach so passiert ???

sachen passieren.

sie passieren ohne zu fragen.

ohne Rücksicht oder Anteilnahme.

ohne mich zu fragen.

ohne dich zu fragen.

Jedes mal nehmen sie ein stück herz mit.

oder bringen dir ein stück herz zurück.

doch was passiert.

wenn eine sache passiert.

die dein ganzes Herz mitnimmt.

kommt ein Teil zurück.

nicht alles.

egal was passiert.

es fehlt immer ein Stück.

von deinem herz.

deiner Seele.

es kommt nie mehr zurück.
20.6.06 20:29


Hmpf....

In der Schule war es eher langweilig -.- zumindest die drei stunden, die wir hatten... man konnte in TV nicht mal ins Internet. weil die Lehrerin die ganze Zeit gekommen is.
In der 3.4.5 Stunde warn wir im Planetraium XD war toll... soo viele sterne und so groß Oo.
Naja hab heute mich endlich dazu aufraffen können mein Zimmer zu putzen meien Rattis auszumisten und BWR zu lernen, aber ich glaub des wird morgen nichts .-

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. naja es war n bissl heiss für Sport und wir mussten rennen :P.
sau blöd.

Hab mich auch an n neues Layout gemacht -.- bin aber noch am Arbeiten und nicht gerade zufrieden... :/

Endlich hab ich wieder Taschengeld :D und kann mal so richtig shoppen gehn... *freuu*

jetzt geh ich schlafen *schnarch* bis morgen....
21.6.06 22:42


Oo

Mano wie ihr sehen könnt hab ich n neues Layout gemacht ^^ ... aber es funzt noch net so ganz -.-, öffnett sich immer in nem neuen Fenster... mach ich aber erst morgen :P

Ja also meine Schulaufgabe war 3 seiten lang und ich hatte keine ahnung, bin auch fast nicht fertig geworden und hatte ne stunde früher aus *freuu*

Danach war ich in der Stadt shoppen und hab mir ne Hose, n Top, nen Gürtel und schmuck gekauft ... dann hat noch meine Ex angerufen -.- immer diese Gerüchte hab echt keine Lust mehr, jeder erzählt jedem irgendwas *grrr* da könn ich ausflippen. >(

Bei der Rena war ich auch noch kurz und hab eis gegessen ^^

jetzt mach ich Mathe und dann mal schaun, wer lust zum telefonieren hat...

"There are many ways in the world. But xou must find them alone..."

xx L.
22.6.06 21:20


.Ende der Woche.

Hey ho, die erste schulwoche habe ich überlebt auch wenn ich eine 4 in Deutsch hab *grrr* ich hasse Textgebundene AUfsätze ;(, das wars wohl mit meiner 2....

Ausschlafen ist ja sooo schön, könnt ich jeden Tag... gestern warn wir n bissl in der Stadt und ham uns mit komischen Leuten unterhalten xD... und ich hab Langos gegessen *ham ham*, weil am Fanffest gibts des die ganze WM lang *freuu*.

Naja jetzt dann geh ich mal ins Freibad es is nähmlich shcönes Wetter *G*... man ich brauch nen neuen Bikini...


xx Laura
24.6.06 11:17


.truth

Die Zeit heilt keine Wunden,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz...
24.6.06 19:19


Lala...

I don´t wanna be, anything other then me.

Jaa, hallo gestern warn wir ein bisschen im Schwimmbad, Anja, Glo und ich. Schon um 12 oo, es war zwar etwas wolkig trotztdem sau heiß. Jay Jay hat genervt -.-.
Bin in eine Biene gestiegen, die dann noch in meinem Fuß hing ;(, aua und heute bin ich aufgestanden und der stich war angeschwollen. -.- blodes Vieh. Tut immer noch weh.
DEUTSCHLAND hat gewonnen. spiel mit Mum angeschaut und Laufer Stadfest gewesen. Nette Punks ^^.
Bei Anja geschlafen. war voll warm. früh aufgestande. nicht gut geträumt.
bei mir schwimmen gewesen.

Hunger auf Erdbeeren XD.

Lied am Tag : The Clash. Should I stay or should i go ?

-.- scheiß biene *heul*
25.6.06 21:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung