Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.Feiertag

Ja bin müde xgääähnx. Warn gestern beim Lucas xD es regenet. Manu hat seinen Führerschein bestanden *gratulation* Ich will meinen auch haben -.-. Bilder von gestern ??? Im Saunaclub96.
Ei am WE ist wieder Loop *schon voll lang nicht mehr da war*. mal wieder tanzen.

Wochenende im München war ganz schön :D, hab meine Traumstiefel gefunden(aber leider zu teuer ;v).
Oktoberfest, sind Kettenkarusel gefahren. Mag Bergkrichweih lieber.

Morgen wieder Schule doppelstunde MATHE.-

lg L.
3.10.06 14:30


Werbung


.NEW FOTOS

So hab 2 NEUE Pics rein, ja ich weiss nicht gerade viel xD.
FOTOS
Das eine war auf der Miami WEIß -Party und das andere naja zuahause ;D.
3.10.06 16:30


Heute

Schule ist langweilig, hab morgen wieder sport. X( finde ich blöd, es is immer sau kalt und hm und 6 1/2 Runden in 12 Minuten geht gar nicht - laut unserer Sportlehrerin - trotztdem müssen wirs machen -.-.

Ja Lucas und Preissi haben ihre Theorieprüfung geschaft. :D Glückwünsche, mano will auch meinen Führerschein haben -.-.

Morgen is LOOP angesagt, *sich schon freu* vll. wirds n reiner Mädchennamen.
5.10.06 14:42


.SO

So Wochende war naja ganz Nett, bin aber immer noch ziemlich Müde. Am Fr war LOOP, aber war nicjt so geil, viel zu Überfüllt. Vielleicht sollten sie nur eine bestimmte Anzahl reinlassen. Man konnte kaum noch laufen und ja das immer wieder kommende Jackenholen -.-.
Am Samstag war ich dann beim Lucas, ham ein bisschen dass Shisha Zimma eingweiht. Is cool geworden.
Schule is echt anstregend, hab heute schon wieder alle Hausaufgaben gemacht und gelernt und natürlich mein Zimmer aufgeräumt + meine Rattis ausgemistet.
Langsam wirds kalt.
Geh jetzt dann zu meiner MUm.

küssle L.
9.10.06 17:47


HM ja hab Nackenschmerzen, ich hasse es bei jeder Kleinigkeit verränkt ich mir den Nacken -.-.

Gestern war ich im Bad und hab mich umgezogen und aus meiner Hosentasche is mein Handy gefallen... ins Klo. ;(, hab gleich den Akku raus und es geföhnt, naja ging dann nicht. Mein armes kleines.

Habs über Nacht trocknen lassen und jetzt geht es Gott Sei Dank wieder. :D, brauch mir kein neues zu Besorgen *freu*

küssle L.

13.10.06 16:55


SOnnenTag

Guten Morgen ihr lieben, *gäähn* ja ich bin noch ein bisschen Müde. Gestern war Geburtstag von der Anna, ja war mit Manu, Lucas und Fill da. Hab Anja und Gloria und Banks getroffen. War ganz lustig happy

 

. Heute muss ich ein bisschen BWR lernen, und ein bisschen schlafen. Ich hab keine Lust Morgen wieder früh aufzustehn. Und meine Rattis müssen auch mal wieder frei laufen.Es ist schönes Wetter *freu* Obwohl das in den Sommerferien angebrachter gewesen wäre. Noch zwei Wochen und dann FERIEN. Ich geh jetzt erst mal Frühstücken. küsschen L.
15.10.06 12:56


Nanana

So dass Wochenende ist schon wieder rum ^^. Und ich komm auch mal wieder zu nem Eintrag. Ja war schön. Am FR, waren Gloria und Anja bei mir ein bisschen was trinken und so im Keller. OO-Party eben xD. Danach waren wir noch in der Konkurrenz.

Anja war schon leicht betrunken. Am Schluss konnte sie leider nicht mehr laufen und wir mussten sie nach Hause tragen. Ja sonst war ganz Lustig, Jägermeisterparty eben. Hm haben getroffen Verena, David, Andre, Jessy, Lari, Elena, Christina, Liddy, Micha und Jo. Und noch viele aus unserer Schule. War auch noch mit Jana, Anja und Nina Shisha rauchen in irgendnem Hinterhof xD. War lustig. Ahh und am nächsten Morgen sind die Anja und die Gloria wieder ganz früh aufgestanden -.-

So und am SA hab ich beim Lucas geschlafen und wir haben ein paar DVD´s geschaut.

Mein Bruder hat seinen I Pot mitgewaschen xD aber er geht wieder ^^.

 War heute schon in der Stadt, mit Verena, und mit meiner Mum + Omi in der Ikea. :D Ich liebe IKEA HotDOgs, und bei Amazon hab ich auch noch was bestellt.

Schule ist so ein Schaaf, so ein doofes Schaaf. 

küssle L.

23.10.06 19:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung