Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Ich melde mich auch mal wieder zurück, ja bin im Moment ein bisschen unmotiviert und Müde x( und natürlich Kreislaufproblem, die auch trotz der Homopädischen Kügelchen weiterbestehen und mich nicht in Ruhe lassen. Irgendwie hab ich auch mal wieder Lust auf ein neues Desgin... Irgendwas anderes eben. ich mag zwar Lila und Gelb... aber naja. Mein Wochenende war sehr entspannend, hätte auch nichts anderes Durchgehalten. Seit Schulanfang war ich jedem Fr. auch nem Fasch und irgendwann... hat man kein Geld und keine Lust mehr. Naja nächsten Mittwoch ist Valentinstag!! Denkt dran... und am Freitag ist Hans Sachs Fasch. ( der letztes Jahr sehr geil war, ne Reni?? xD)

 

Und auch FERIEN... ich geh Skifahren mit Nina, Benni, Timo... und halt den sehr trinkfreudigen "Erziehungsberechtigten. Im Moment liegt am Schliersee 15 cm Schnee( ja da kann man das Gras durchsehen -.-)

küsschen L.

11.2.07 18:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung