Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.Sonntag

irgendwie mag ich SOnntage nicht so besonders. Sie sind meistens langweilig -.- und man muss lernen. Ich mag BWR nicht. Das Wetter ist stürmisch und ich komm aus dem Husten gar nicht mehr raus.

Mein Wochende war ganz net, am Freitag. Warn Verena, Tina und ich. Erst mal im Castello, lecka Coktails trinken, oder nen Martini oder Eistee xD. Ja warn wir schon lange nicht mehr, war lustig, danach gings ab zum HBF, hab ich mich mit Hannes, Lucas und Preissinger getroffen. Gleich noch ein paar nette Leute gesehen. Danach ins Loft. Joa war auch lustig ^^.
So und am Samstag war ich bei meiner Omi essen und danach mim Lucas, Hannes und Preissi in der Luise, Musik war schlecht, wir sind früh gegangen und ab ins Bettchen. Ich war Müde. Anja und Gloria hatten des ganze WE lang training -.-

so und heut Abend gibts Pizza *freuu*.

küsschen Blümschen.
12.11.06 16:20
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (12.11.06 22:40)
Hey Maus

Bei mir war der Sonntag dieses
mal zur Abwechslung mal nicht
so langweilig xD
War Bowling spielen *grins*
Das ist doch immer wieder lustig :D

Wie gehts dir so? (:
*knuff*

Hab dich Liieb *knudsch* <3


angel gets his wings / Website (13.11.06 19:46)
hey,
na du wie geht es dir denn so?
bist du gut in die woche gestartet?

<3


die anja / Website (13.11.06 21:42)
hehe ich war am samstag auch fast in der luise.. aber irg kamen wir zu spät und hätten uns ewig anstelln müssen, nach dem prinzip 'einer geht raus-einer darf rein' und des war uns dann zu blöd, und es hieß eh, es wär schlecht ^^ also sima ins endres (; aber da wars genauso schlecht, shisha zum kotzen ..


angel gets his wings / Website (14.11.06 18:31)
joar, mir geht es auch soweit ganz gut..
na ja hab viel zu lernen

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung