Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahhhh

«One Tree Hill» kommt nach Deutschland


Es wurde viel spekuliert, wann die US-Serie «One Tree Hill» nach Deutschland kommt. Lange hieß es, VOX habe die Rechte an der Soap, aber mehr als Vermutungen waren dies auch nicht. Nun steht es fest: ProSieben hat sich die Rechte an «One Tree Hill» gesichert. Dies bestätigte der Sender gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de. Die Synchronarbeiten sind in Berlin derzeit im vollen Gange, wie das Online-Fernsehmagazin erfuhr. Die US-Serie wurde von 2003 bis 2006 auf dem amerikanischen Network The WB ausgestrahlt und ist seit Herbst 2006 auf dem neuen Sender The CW zu sehen. Mittwochs nach «America's Next Top Model» kann sich die vierte Staffel ganz gut behaupten. Produziert wird die Serie von Warner Bros.

[Quelle : http://www.quotenmeter.de/]

ei ei ist ja geil O.O, aber leider wissen die noch nicht wann :O und ich dachte es kommt nie *muhaha*.
29.11.06 20:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fairytale / Website (3.12.06 12:34)
Hallu.
Pardon, dass ich
mich soh' lange
nich' gemeldet hab'..
is' alles mega-stressig.
Sonst geht's mir
feinst & dir?

-kuess'chen.-


Fucking Pain / Website (8.12.06 23:57)
Hey Süße (:

Woaah haben wir lange nich mehr geschrieben..
Wie gehts dir so? <3
Hoffe doch mal gut..
Was machst du schönes, in letzter Zeit?

-KnuddeL-
Hab dich Liieb :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung