Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

Gestern war ich beim Frisör, wir hatten ne Stunde früher aus und unsere nette Leherin hat uns zum ersten Mal gehen lassen, statt noch ne STunde Mathe zu machen, ich glaub sie ist krank. 

Irgendwie bin ich sau Müde O.O und hab Kopfweh, dabei hab ich gestern gar nichts getrunken. War nur n bisschen beim Lucas und im Loft, wo nichts los war und wir mit dem Taxi heimgefahren sin. Aber der Hannes und der Preiss mussten ja da noch unbedingt hin ^^. (mit meinem Schaaaaaal)

Heute, wissen wir noch nicht so genau was wir machen. Da die Verena erst spät heim kommt, naja müssen wir uns eben nen Ersatz suchen.

 grüßle L.

9.12.06 17:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (9.12.06 17:50)
Mir gehts auch ganz gut soweit ^^
Ich bin auch heilfroh das jetzt erstmal Wochenende ist :D
Das kann ich gut gebrauchen ^^
Du auch, wette ich mal =)
*knuff* <3


verena (10.12.06 11:04)
was heißt den hier ersatz suchen ich glaub ich spinn^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung