Startseite
  Über...
  Archiv
  GRAPHIKEN
  ICH
  .Fotos
  .Lieblinge
  .Herz
  .Regen.Blume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    fuckingpain

    - mehr Freunde



http://myblog.de/regen.blume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEW

Jaaaa es ist neu ... und LILA ^^

Was meint irh ???


Morgen letzter Schultag, freu und ja ich bin im Weihanchststress.


küsschen L.
21.12.06 22:09
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (22.12.06 11:58)
Omfg wie GeiL is das denn? xD
Das gefällt mir! *_____*
Böööh so schön knallig und so :D
Das hast du selbst gemacht?
Ich find's voll toll <3 <3

Das mit dem Winterschlaf, eine sehr gute Idee xD
Ich glaube, dass werd ich auch machen ^^
Mir gehts ganz gut, danke ^^ und dir? =)

HdL <33


Fucking Pain / Website (22.12.06 13:15)
WoOoW, Respekt!
Ich könnt' sowas nicht o.o
Aber das is echt mal GeiL :D
Freut mich das es dir gut geht =)
Und bist du schon in Weihnachtsstimmung? ^^

LG <33


Fucking Pain / Website (22.12.06 13:31)
Hihi, ich werd es ihm sagen ;D
Joa bei mir eigentlich auch ^^
Spätestens heute abend, wenn wir unseren Weihnachtsbaum bekommen, dann kommt sicherlich auch die Weihnachtsstimmung xD
EigentLich mag ich Weihnachten ja schon allein deswegen, weil man wirklich endlich mal ein paar ruhige Tage hat.. mit der Familie und so.. (:
Und dir wünsch ich jedenfalls jetzt schonmal ein tolles Weihnachtsfest =) *knuff*
hdl <33


die anja / Website (22.12.06 15:34)
hey hoo,
joa, hat irgentwie was des lay^^ die bilder oben von dir find ich schön!
wünsch dir schomal schöne weihnachten und nen guten rutsch falls ma uns nimmer sprechen vorher
hdgl kuss anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung